‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Markenaufbau im Internet

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Suckow, Christina

Markenaufbau im Internet (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: Entrepreneurship

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Februar 2011


296 S. - Sprache: Deutsch - 223x151x27 mm

ISBN: 3834928550 EAN: 9783834928559

Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird.


Preis: 69,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 69,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung eruiert sie zudem die Wirkung dieser Identitätselemente auf die Einstellungsbildung von Erstbesuchern eines Online-Shops. Dabei wird das Einstellungskonstrukt auch hinsichtlich der mediierenden Wirkung von Affekt und Kognition auf die Beziehung zwischen Wahrnehmung der Identitätselemente und Verhaltensintention der Online-Shopper analysiert.

Inhaltsverzeichnis

Der identitätsorientierte und der verhaltensorientierte Ansatz der Markenforschung; Multiattributive Ansätze der Einstellungsforschung; Corporate-Identity-Konzepte; Spezifizierung der Identitätselemente sowie des Einstellungskonstrukts

Über den Autor

:Dr. Christina Suckow promovierte bei Prof. Dr. Tobias Kollmann am Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Essen.


ISBN 3-8349-2855-0

ISBN 978-3-8349-2855-9

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Behavioral Branding Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt von Tomczak, Torsten (Herausgeber); Esch, Franz-Rudolf (Herausgeber); Kernstock, Joachim (Herausgeber);
74,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.