‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Markenaufbau im Internet

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Suckow, Christina

Markenaufbau im Internet (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: Entrepreneurship

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Februar 2011


296 S. - Sprache: Deutsch - 223x151x27 mm

ISBN: 3834928550 EAN: 9783834928559

Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird.


Preis: 69,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 69,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Der Aufbau der Unternehmensmarke findet in der Regel über die Entwicklung und Kommunikation der Unternehmensidentität statt. Christina Suckow identifiziert relevante Elemente, mithilfe derer die Identität reiner E-Brands über die Webseite aufgebaut und transportiert wird. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung eruiert sie zudem die Wirkung dieser Identitätselemente auf die Einstellungsbildung von Erstbesuchern eines Online-Shops. Dabei wird das Einstellungskonstrukt auch hinsichtlich der mediierenden Wirkung von Affekt und Kognition auf die Beziehung zwischen Wahrnehmung der Identitätselemente und Verhaltensintention der Online-Shopper analysiert.

Inhaltsverzeichnis

Der identitätsorientierte und der verhaltensorientierte Ansatz der Markenforschung; Multiattributive Ansätze der Einstellungsforschung; Corporate-Identity-Konzepte; Spezifizierung der Identitätselemente sowie des Einstellungskonstrukts

Über den Autor

:Dr. Christina Suckow promovierte bei Prof. Dr. Tobias Kollmann am Lehrstuhl für E-Business und E-Entrepreneurship an der Universität Essen.


ISBN 3-8349-2855-0

ISBN 978-3-8349-2855-9

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

TECHNOlogisch! Technologien erfolgreich in den Markt bringen von Bullinger, Hans-Jörg (Herausgeber)
49,00 EUR

Marken in Jahresabschluß und Lagebericht von von der Gathen, Andreas
98,95 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.