Marken und Medien - Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien
2015 Kartoniert, 616 Seiten, 240mm x 168mm x 33mm, Sprache(n): ger Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung von Medienmarken sowie über zentrale Aspekte der Markenführung mit neuen und klassischen Medien. Neben grundlegenden Managementtechni…
Marken und Medien - Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien
von Stefanie Regier Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
1. Aufl. 2016 2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 25651599/2
Marken und Medien - Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien
von Stefanie Regier Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
1. Aufl. 2016 2015. 25651599/1
Marken und Medien: Führung von Medienmarken und Markenführung mit neuen und klassischen Medien
von Stefanie Regier Verlag: Springer Gabler,
2015. paperback 616 Seiten; Versand durch Amazon Prime, Zustellzeit i.d.R 1-2 Werktage. Gebrauchsspur möglich. Inkl. MwSt-Rechnung.
- ISBN / EAN
- 9783658069339
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!