Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft - Clever positionieren, erfolgreich kommun…
von Dirk Zupancic, Peter Masciadri
2013 Gebunden, 304 Seiten, 246mm x 173mm x 22mm, Sprache(n): ger Dirk Zupancic und Peter Masciadri veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede…
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommuniz…
von Peter Masciadri Verlag: Springer Gabler
Gebundene Ausgabe 24.8 X 17.6 X 2.1 cm 303 S. EAN: 9783658013530Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
- ISBN / EAN
- 9783658013530
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!