Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Marken- und Kommunikationsmanageme… - 9783658013530 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783658013530
ISBN: 9783658013530
Diese Suche speichern
Neuware
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft  - Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft - Clever positionieren, erfolgreich kommun…

von Dirk Zupancic, Peter Masciadri

2013 Gebunden, 304 Seiten, 246mm x 173mm x 22mm, Sprache(n): ger Dirk Zupancic und Peter Masciadri veranschaulichen praxisnah, welche Regeln Unternehmen im B-to-B-Geschäft befolgen sollten, um sich richtig zu positionieren, wirkungsvoll zu kommunizieren und nachhaltig Marken zu entwickeln. Jede…

Neuware
Bestell-Nr.: A21273030
ISBN: 3658013532
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

74,99 EUR

Kostenloser Versand
Neu im Shop
Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommunizieren

Marken- und Kommunikationsmanagement im B-to-B-Geschäft: Clever positionieren, erfolgreich kommuniz…

von Peter Masciadri Verlag: Springer Gabler

Gebundene Ausgabe 24.8 X 17.6 X 2.1 cm 303 S. EAN: 9783658013530Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: G3658013532
ISBN: 3658013532
Anbieter: Berg-Berg Bücherwelt, Erfurt, Deutschland

42,48 EUR

zzgl. 2,99 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783658013530
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!