Manual of international marketing. - .
von Thomas Heilmann Verlag: Wiesbaden, Gabler,
1. ed. 2006. 584 Ex-library book in GOOD condition, some traces of use, with stamp and signature. Ehem. Bibliotheksexemplar mit Stempel und Signatur, ein paar Gebrauchsspuren. 9783834900395
Manual of international marketing / Scholz & Friends Group. Thomas Heilmann (Ed. ) / The Wall Stree…
von Thomas Heilmann Verlag: Wiesbaden : Gabler,
1. ed. 2005. Hardcover 584 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Ungelesenes Buch im fast neuwertigen Zustand. Evtl. minimale Lagerspuren. 9783834900395
Manual of International Marketing.
von Thomas Heilmann Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2006 2006. Neubindung, 1. Auflage 2006 1771555/1012
Manual of International Marketing.
von Thomas Heilmann Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. 1771555/1
- ISBN / EAN
- 9783834900395
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!