Management von Medienunternehmen - Digitale Innovationen - crossmediale Strategien
2013 Kartoniert, 444 Seiten, 240mm x 168mm x 24mm, Sprache(n): ger Alles, was Sie über Ihr Crossmedia-Management wissen müssenIm Fokus: Die Sicht des Rezipienten (Leser, User, Zuschauer)Aktuell und praxisnahIncludes supplementary material: sn.pub/extrasDie Digitalisierung hat die Distribution vo…
Management von Medienunternehmen - Digitale Innovationen - crossmediale Strategien
von Martin Schneider Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
2013 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 22737459/202
- ISBN / EAN
- 9783834942555
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!