Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Management von Medienunternehmen - 9783834942555 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834942555
ISBN: 9783834942555
Diese Suche speichern
Neuware
Management von Medienunternehmen  - Digitale Innovationen - crossmediale Strategien

Management von Medienunternehmen - Digitale Innovationen - crossmediale Strategien

2013 Kartoniert, 444 Seiten, 240mm x 168mm x 24mm, Sprache(n): ger Alles, was Sie über Ihr Crossmedia-Management wissen müssenIm Fokus: Die Sicht des Rezipienten (Leser, User, Zuschauer)Aktuell und praxisnahIncludes supplementary material: sn.pub/extrasDie Digitalisierung hat die Distribution vo…

Neuware
Bestell-Nr.: A20189996
ISBN: 3834942553
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,99 EUR

Kostenloser Versand
Management von Medienunternehmen  - Digitale Innovationen - crossmediale Strategien

Management von Medienunternehmen - Digitale Innovationen - crossmediale Strategien

von Martin Schneider Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

2013 2013. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: angestoßen, Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 22737459/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 22737459202
ISBN: 3834942553
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

26,27 EUR 23,64 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834942555
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!