Management von Luxusmarken - Konzeption und Best Practices
von Susanna Wassel Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2013. Gepflegter, sauberer Zustand. 23490869/2
Management von Luxusmarken - Konzeption und Best Practices
von Susanna Wassel Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2013. Gepflegter, sauberer Zustand. 23490869/1002
Management von Luxusmarken - Konzeption und Best Practices
von Susanna Wassel
2013 Gebunden, 126 Seiten, 216mm x 153mm x 11mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Die Zielsetzung dieser Arbeit besteht darin, einen umfassenden Einblick in die unterschiedlichen strategischen und operativen Entscheidungsfelder des Markenmanagements zu liefern. Neben de…
- ISBN / EAN
- 9783631607756
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!