Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Management hochwertiger Dienstleis… - 9783835004405 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783835004405
ISBN: 9783835004405
Diese Suche speichern
Management hochwertiger Dienstleistungen  - Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispiel der Telemedizin

Management hochwertiger Dienstleistungen - Erfolgreiche Gestaltung von Kundenbeziehungen am Beispi…

von Prof. Dr. Hans Georg Gemünden Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2006 2006. Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3107696/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 3107696202
ISBN: 3835004409
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR 53,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783835004405
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!