‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Management der Fantasie Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Streeck, Klaus

Management der Fantasie Einführung in die werbende Wirtschaftskommunikation (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Nomos Verlagsges.MBH + Co, Nomos, August 2010


2., überarbeitete Auflage - 241 S. - Sprache: Deutsch - 242x161x20 mm

ISBN: 3832958886 EAN: 9783832958886

Wirtschaftskommunikation professionalisiert sich. Unternehmen und Agenturen fordern von ihren Mitarbeitern ein fachspezifisches Studium, die entsprechenden Bachelor- und Masterstudiengänge an deutschen Hochschulen verzeichnen massiven Zulauf. Dieser Band liefert eine erste umfassende Einführung in die Wirtschaftskommunikation. Er wendet sich an Studierende und an Praktiker mit Interesse am Hintergrund ihrer Berufstätigkeit. Die Bedeutung der Kommunikation für die Wirtschaft wird aufgezeigt, ihre Erfolgsbedingungen und ethischen Grenzen erläutert. Das Buch verbindet wissenschaftlichen Anspruch mit einer Vielzahl anschaulicher Beispiele.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 3-8329-5888-6

ISBN 978-3-8329-5888-6

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

70,61 EUR

Produktmanagement Grundlagen - Methoden - Beispiele von Herrmann, Andreas; Huber, Frank
52,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.