Management der Dienstleistungs-Interaktion
von Gerhard Igl Verlag: Josef Eul Verlag,
1., Aufl. 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 1414083/2
Management der Dienstleistungs-Interaktion
von Gerhard Igl Verlag: Josef Eul Verlag,
1., Aufl. 2003. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: verschmutzt, angestoßen. Innen: Seiten verschmutzt. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1414083/203
Management der Dienstleistungs-Interaktion
von Gerhard Igl, Werner Merkle
2011 Kartoniert, 280 Seiten, 210mm x 148mm x 18mm, Sprache(n): ger Dienstleistungsbeziehungen werden auch unter den heutigen Bedingungen in ihrer Mehrzahl durch das Verhalten der beteiligten Personen auf der Anbieter- und Nachfragerseite geprägt. Ob für die angebotene Dienstleistung eine Nachfra…
- ISBN / EAN
- 9783899361179
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!