Mädchenfreundschaften unter dem Einfluss von Social Media - Eine soziolinguistische Untersuchung
von Martin Voigt Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wisse…
2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 25556406/2
Mädchenfreundschaften unter dem Einfluss von Social Media. Eine soziolinguistische Untersuchung.…
von Martin Voigt Verlag: Frankfurt, M. : Lang-Ed.,
2015. Originalhardcover. XVIII, 443 S. Ein gutes und sauberes Exemplar. - Das Buch beschreibt die Emotionalisierung und Standardisierung online inszenierter Mädchenfreundschaften, die Kennzeichen einer neuen Jugendkultur darstellen. Mädchen sind die aktivste Nutzergruppe der neuen Medien und sie…
Mädchenfreundschaften unter dem Einfluss von Social Media - Eine soziolinguistische Untersuchung
von Martin Voigt
2015 Gebunden, 462 Seiten, 216mm x 153mm x 30mm, Sprache(n): ger Das Buch beschreibt die Emotionalisierung und Standardisierung online inszenierter Mädchenfreundschaften, die Kennzeichen einer neuen Jugendkultur darstellen. Mädchen sind die aktivste Nutzergruppe der neuen Medien und sie inszenie…
- ISBN / EAN
- 9783631662137
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!