Neuware
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der Medien auf die Gesellschaft
von Stephanie Grüner
2007 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2, 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser eine…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der Medien auf die Gesellschaft
von Stephanie Grüner Verlag: GRIN Verlag,
2. 2007. Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 24 Seiten 4079681/1001
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783638836685
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!