Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Luhmanns Medientheorie und der Ein… - 9783638836685 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783638836685
ISBN: 9783638836685
Diese Suche speichern
Neuware
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der Medien auf die Gesellschaft

Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der Medien auf die Gesellschaft

von Stephanie Grüner

2007 Kartoniert, 24 Seiten, 210mm x 148mm x 3mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Germanistik - Neuere Deutsche Literatur, Note: 2, 3, Ludwig-Maximilians-Universität München (Deutsche Philologie), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, dem Leser eine…

Neuware
Bestell-Nr.: A5509389
ISBN: 3638836681
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

17,95 EUR

Kostenloser Versand
Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der Medien auf die Gesellschaft

Luhmanns Medientheorie und der Einfluss der Medien auf die Gesellschaft

von Stephanie Grüner Verlag: GRIN Verlag,

2. 2007. Taschenbuch, Größe: 14 x 0.2 x 21.6 cm 24 Seiten 4079681/1001

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 40796811001
ISBN: 3638836681
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

14,41 EUR 12,97 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783638836685
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!