Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Lost Brands. Vom Aufstieg und Nied… - 9783834928207 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834928207
ISBN: 9783834928207
Diese Suche speichern
Lost Brands. Vom Aufstieg und Niedergang starker Marken. Warum too big to fail nicht einmal für Traditionsmarken giltBeispielbild für diese ISBN

Lost Brands. Vom Aufstieg und Niedergang starker Marken. Warum too big to fail nicht einmal für Tra…

von Michael Brückner

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 2, Sehr gut - gebraucht, Taschenbuch Springer Gabler , 2013 163 S. , Lost Brands. Vom Aufstieg und Niedergang starker Marken. Warum too big to fail nicht einmal für Traditionsmarken gilt, Brückner, Michael (Verfasser) Sehr gut - gebraucht

gebraucht
Bestell-Nr.: BU316323
ISBN: 3834928208
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

29,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834928207
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!