Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Lights, Camera, Campaign!: Media,… - 9780820468310 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9780820468310
ISBN: 9780820468310
Diese Suche speichern
Lights, Camera, Campaign!: Media, Politics, and Political Advertising (Popular Politics and Governance in America, Band 11)

Lights, Camera, Campaign!: Media, Politics, and Political Advertising (Popular Politics and Governa…

von A Schultz David Verlag: Peter Lang Publishing Inc. New York,

2004. Softcover 322 p. Unread book. Very good condition. Book shows slight signs of storage. Otherwise very good copy. 9780820468310

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 221968
ISBN: 0820468312
Anbieter: Roland Antiquariat UG (haftungsbeschränkt), Weinheim, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

15,00 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Neuware
Lights, Camera, Campaign!  - Media, Politics, and Political AdvertisingBeispielbild für diese ISBN

Lights, Camera, Campaign! - Media, Politics, and Political Advertising

2004 Kartoniert, 344 Seiten, 225mm x 150mm x 19mm, Sprache(n): eng Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Television sets the tone for American political advertising through paid advertisements, the nightly news, and even late-night talk shows. This anthology explores the reality of politica…

Neuware
Bestell-Nr.: A25874784
ISBN: 0820468312
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9780820468310
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!