‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Liebe Mutti, nimm mich doch einmal in den Arm

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Stuck, Sabine

Liebe Mutti, nimm mich doch einmal in den Arm (Kartoniert / Broschiert / Paperback)

Fouque Literaturverlag, Frankfurter Literaturverlag, November 2010


86 S. - Sprache: Deutsch - 210x149x23 mm

ISBN: 3837208133 EAN: 9783837208139

Niemand sollte sich daran ein Beispiel nehmen. Nicht nur Hunde und Katzen wollen geliebt und gestreichelt werden. Katrin ist ein unerwünschtes Kind und das lässt ihre Mutter Brigitte sie auch spüren. Selbst als Brigittes zweiter Mann Katrin und ihren Bruder vergewaltigt, schreitet sie nicht ein, sondern wirft Katrin vor, ohnehin immer zu lügen. Um aus den unerträglichen Verhältnissen herauszukommen, wird sie mit siebzehn Jahren schwanger und zieht mit ihrem Freund zusammen. Doch ihr Leidensweg ist damit nicht zu Ende - ganz im Gegenteil.

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

ISBN 3-8372-0813-3

ISBN 978-3-8372-0813-9

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

"Wär schön gewesen!" Der Briefwechsel zwischen Brigitte Reimann und Siegfried Pitschmann von Reimann, Brigitte; Pitschmann, Siegfried; Stella, Kristina (Herausgeber)
24,80 EUR

Von Figur zu Figur Briefe an Ivar Ivosk über Literatur und Kritik von Fleischer, Wolfgang (Herausgeber); Schmidt-Dengler, Wendelin (Herausgeber); Doderer, Heimito von
12,50 EUR

Gottfried Benn von Magenau, Jörg; Stolz, Dieter (Herausgeber)
22,00 EUR

Und im Wienerwald stehen noch immer die Bäume Ein jüdisches Familienschicksal von Asbrink, Elisabeth; Kosubek, Gisela (Übersetzung)
24,95 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.