Beispielbild für diese ISBN
Lexikon Qualitätsmanagement: Handbuch des Modernen Managements auf der Basis des Qualitätsmanagements [Gebundene Ausgabe] QM Quality management Marktdifferenzierung Made in Germany Qualitätsbewußtsein Betriebswirtschaftslehre Management Unternehmensführung Wirtschaftswissenschaften BWL Wirtschaftslehre Edition Versicherungsmanagement Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung Manager Betriebswirtschaftslehre Managementlehre Managementschule Lexikon Nachschlagewerk Qualitätsmanagement Lexika Nachschlagewerke Wirtschaftswissenschaften Ökonomie Edition Versicherungsmanagement Qualität Hans-Dieter Zollondz (Herausgeber), Michael Ketting (Herausgeber) TLexikon Qualitätsmanagement Qualitätsmanagement gilt als Basiskonzept des modernen Managements. Das Lexikon Qualitätsmanagement wendet sich sowohl an Praktiker, Studierende wie auch an Wissenschaftler aller Disziplinen. Es erlaubt dem Leser einen fundierten Einstieg in die relevanten Themen. Autor: Diplomsoziologe und Industriekaufmann Hans-Dieter Zollondz ist seit etwa 20 Jahren in einem großen Dienstleistungsunternehmen der Touristikbranche in München tätig. Aus seinen beruflichen Arbeitszusammenhängen, Interessen- und Studiengebieten heraus widmet er sich als Dozent der Ausbildung an Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Studienbriefautor und Mentor ist er zudem an der Fernuniversität Hagen tätig. Er hat ein Aufbaustudium zum Qualitätsmanagement absolviert und lehrt auf diesem Gebiet. Sein besonderes Interesse gilt zudem dem Marketing und der Marktforschung. Er hat breite Forschungserfahrung auf dem Gebiet der Arbeitsmarkt- und Berufsfeldforschung. Sein besonderes Interesse gilt der Verknüpfung von Organisation/IT/Markt/Gesellschaft. Zollondz versteht sich als "Grundlagenarbeiter". So hat er in den letzten Jahren wichtige Werke zum Qualitätsmanagement herausgegeben und verfasst. Qualifikation Studium Sozialwissenschaften, Psychologie, Pädagogik; Aufbaustudium Qualitätsmanagement; Berufserfahrungen in den Bereichen Marketing und Marktforschung, Sozialforschung, Berufsfelderforschung; Mentor und Dozent an Fernuniversität, LMU München, FH München und Berufsakademien in Baden-Württemberg. Publikationsschwerpunkte liegen im Bereich Marketing, Qualitätsmanagement, Prozessmanagement und dem Einsatz von Digital Publishing-Systemen (so Adobes InDesign). Zollondz ist Herausgeber und Autor von Lexika und Lehrbüchern. Lexikon Qualitätsmanagement Handbuch des Modernen Managements auf der Basis des Qualitätsmanagements…
2000 - Hardcover 1312 S. 24,6 x 17 x 6 cm
- Produktart:
- 📚 Bücher
- Autor(en):
- Hans-Dieter Zollondz (Herausgeber), Michael Ketting (Herausgeber)
- Anbieter:
- BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE
- Bestell-Nr.:
- BN39391
- Katalog:
- Medizin / Pharmazie / HNO
- Sammlung(en):
- ISBN:
- 3486243160
- EAN:
- 9783486243161
- Stichworte:
Wirtschaft, Betriebswirtschaft, Management, Unternehmensführung, Manager, Betriebswirtschaftslehre, Managementlehre, Managementschule, Lexikon, Nachschlagewerk, Qualitätsmanagement, Lexika, Nachschlagewerke, Wirtschaftswissenschaften, Ökonomie, Edition, Versicherungsmanagement, gilt, Basiskonzept, modernen, Managements, wendet, sowohl, Praktiker, Studierende, Wissenschaftler, Disziplinen, erlaubt, Leser, fundierten, Einstieg, relevanten, Themen, Autor, Diplomsoziologe, Industriekaufmann, Hans-Dieter, Zollondz, Jahren, Dienstleistungsunternehmen, Touristikbranche, München, tätig, beruflichen, Arbeitszusammenhängen, Interessen-, Studiengebieten, heraus, widmet, Dozent, Ausbildung, Universitäten, Fachhochschulen, Berufsakademien, Deutschland, Österreich, Schweiz, Studienbriefautor, Mentor, zudem, Fernuniversität, Hagen, Aufbaustudium, absolviert, lehrt, Gebiet, Sein, besonderes, Interesse, Marketing, Marktforschung, breite, Forschungserfahrung, Arbeitsmarkt-, Berufsfeldforschung, Verknüpfung, Organisation, Markt, Gesellschaft, versteht, Grundlagenarbeiter, letzten, wichtige, Werke, herausgegeben, verfasst, Qualifikation, Studium, Sozialwissenschaften, Psychologie, Pädagogik, Berufserfahrungen, Bereichen, Sozialforschung, Berufsfelderforschung, Baden-Württemberg, Publikationsschwerpunkte, liegen, Bereich, Prozessmanagement, Einsatz, Digital, Publishing-Systemen, Adobes, InDesign), Herausgeber, Lehrbüchern, Wirtschaftslehre, Quality, management, Marktdifferenzierung, Made, Germany, Qualitätsbewußtsein, Zusatzinfo, Zahlr, Sprache, deutsch, Maße, ISBN-10, 3-486-24316-0, 3486243160, ISBN-13, 978-3-486-24316-1, 9783486243161…
- Angebotene Zahlungsarten
- Vorauskasse, Rechnung/Überweisung (Vorauszahlung vorbehalten)