Lexikon Kommunikationspolitik: Werbung - Direktmarketing - Integrierte Kommunikation (Der Handel. E…
von Klaus Brüne Verlag: Deutscher Fachverlag
Gebundene Ausgabe 21.4 X 15.4 X 2.2 cm 216 S. EAN: 9783866410435Das Buch könnte Gebrauchsspuren und Knicke aufweisen, ansonsten allgemein in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag tragen und das Titelbild oder die Auflage könnte abweichen. Kostenfreie Rücksendung. Die Rechnung mit ausg…
Lexikon Kommunikationspolitik. - Werbung, Direktmarketing, integrierte Kommunikation.
von Klaus Brüne Verlag: Frankfurt am Main, Deutscher Fachverlag GmbH,
Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, ein paar Gebrauchsspuren. Ex-library with stamp and library-signature. GOOD condition, some traces of use. 9783866410435
Lexikon Kommunikationspolitik - Werbung - Direktmarketing - Integrierte Kommunikation
von Klasu Brüne Verlag: Deutscher Fachverlag,
2008. Neubindung 4586703/12
Lexikon Kommunikationspolitik - Werbung - Direktmarketing - Integrierte Kommunikation
von Klasu Brüne Verlag: Deutscher Fachverlag,
2008. Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4586703/202
- ISBN / EAN
- 9783866410435
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!