Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb - Das Marketing-Cockpit von A - Z
von Alexander Hennig, Willy Schneider
2008 Gebunden, 408 Seiten, 241mm x 160mm x 28mm, Sprache(n): ger Übersichtliche DarstellungUmfangreiches Verzeichnis mit KontaktadressenBeispiele aus der Praxis erleichtern UmsetzungNeuauflage mit 80 zusätzlichen Kennzahlen, u.a. aus dem E-CommerceIncludes supplementary material: sn.pub/extrasDa…
Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb - Das Marketing-Cockpit von A - Z
von Willy Schneider Verlag: Springer Berlin,
2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2008 2008. Gepflegter, sauberer Zustand. 2. Auflage. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 4449402/202
- ISBN / EAN
- 9783540798613
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!