Lehrbuch der Medienpsychologie
von Roland Mangold Verlag: Hogrefe
2004 kartoniert 830 S. neuwertig –
Lehrbuch der Medienpsychologie.
von Roland u. a. Mangold Verlag: Göttingen, Hogrefe, Verl. für Psychologie,
2004. Paperback IX, 830 S. : Ill., graph. Darst. ; 28 cm, Guter Zustand.
Lehrbuch der Medienpsychologie.
von Roland u. a. Mangold Verlag: Göttingen, Hogrefe, Verl. für Psychologie,
2004. Paperback IX, 830 S. : Ill., graph. Darst. ; 28 cm Guter Zustand. Mit Besitzvermerk.
Lehrbuch der Medienpsychologie.
von Roland Mangold Verlag: Göttingen ; Bern ; Toronto ; Seattle : Hogrefe, V…
2004. Softcover/Paperback IX, 830 S. : Ill., graph. Darst. ; 28 cm Guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber. / Good. Ex-library with usual markings. Clean pages.
Lehrbuch der Medienpsychologie
von Roland Mangold Verlag: Hogrefe Verlag,
1. Auflage 2004 16.02.2004. Softcover 830 S. Gutes Exemplar, geringe Gebrauchsspuren, Cover/SU berieben/bestoßen, innen alles in Ordnung; Good copy, light signs of previous use, cover/dust jacket shows some rubbing/wear, interior in good condition D231012axz16 ISBN: 9783801714895
Lehrbuch der Medienpsychologie
von Roland Mangold Verlag: Hogrefe, Verl. für Psychologie
2004 Paperback
- ISBN / EAN
- 9783801714895
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!