Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kursbuch Medienkultur - Die maßgeb… - 9783421053107 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783421053107
ISBN: 9783421053107
Diese Suche speichern
Kursbuch Medienkultur - Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard

Kursbuch Medienkultur - Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 7 Bewertungen bei Goodreads

von Claus Pias

DVA / Deutsche Verlags-Anstalt 2004, 544 Seiten ; 24 cm, kart. ; auf ca. 7 Seiten Einträge/Anstriche, sonst guter bis sehr guter Zustand, 5. Auflage 2004

gebraucht
Bestell-Nr.: sa-s40-2103-3107
ISBN: 3421053103
Anbieter: Versandantiquariat Weiner, Friedenweiler, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,80 EUR

zzgl. 2,00 EUR Verpackung & Versand
Kursbuch Medienkultur: Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard.Beispielbild für diese ISBN

Kursbuch Medienkultur: Die maßgeblichen Theorien von Brecht bis Baudrillard.

4,00 Ødurchschnittliche Bewertung · 7 Bewertungen bei Goodreads

von Joseph Oliver, Vogl Lorenz, Fahle Claus, Engell Pias

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 19290AB
ISBN: 3421053103
Anbieter: Synca GmbH, Schupfart, Schweiz

14,90 EUR

zzgl. 4,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783421053107
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!