Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenzufriedenheits- und Kundenbi… - 9783656440277 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656440277
ISBN: 9783656440277
Diese Suche speichern
Neuware
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG

Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- un…

von Manfred Saxl

2013 Kartoniert, 180 Seiten, 210mm x 148mm x 13mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1, 0, Joseph Schumpeter Institut, Veranstaltung: General Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Als langjähriger Mitarbeiter in leitenden Funkt…

Neuware
Bestell-Nr.: A21416613
ISBN: 3656440271
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,99 EUR

Kostenloser Versand
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG

Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- un…

von Manfred Saxl Verlag: GRIN Verlag,

1. 2013. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1.1 x 21 cm 180 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage. 23879846/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 238798462
ISBN: 3656440271
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR 35,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656440277
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!