Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenzufriedenheits- und Kundenbi… - 9783954252527 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783954252527
ISBN: 9783954252527
Diese Suche speichern
Neuware
Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- und Mittelbetriebe der UniCredit Bank Austria AG

Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsmanagement: Am Beispiel der Division Privatkunden, Klein- u…

von Manfred Saxl

2013 Kartoniert, 184 Seiten, 220mm x 155mm x 12mm, Sprache(n): ger Als langjähriger Mitarbeiter in leitenden Funktionen im Filialbereich der UniCredit Bank Austria AG stellt der Autor fest, dass die Finanzbranche in immer kürzer werdenden zeitlichen Abständen relevante Veränderungsprozesse durch…

Neuware
Bestell-Nr.: A21892574
ISBN: 395425252X
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783954252527
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!