Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : kritische Ereignisse, nichtlineare Zufr…
von Matthias Bauer Verlag: Gabler Verlag;
2000. Broschiert XX, 218 Seiten; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufr…
von Matthias [Verfasser] Bauer Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2000
Gabler Edition Wissenschaft 21cm. XX.; 218. Broschiert Zustand: Gut min. gebräunt, einige Seiten sind rechts oben in der Ecke gering knickspurig (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebesch…
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen - Kritische Ereignisse, nichtlineare Zuf…
von Matthias Bauer Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2000 2000. Gebrauchs- und Lagerspuren. 116573/3
Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen : kritische Ereignisse, nichtlineare Zufr…
von Matthias Bauer Verlag: Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler,
2000. Paperback XX, 218 S. ; 21 cm, Guter Zustand.
- ISBN / EAN
- 9783824471287
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!