Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Managementwissen für Studium und Prax…
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Kundenzufriedenheit : Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung. - Managementwissen für Studium und…
von Kurt Scharnbacher Verlag: München ; Wien : Oldenbourg
3., unwesentlich veränd. Aufl. 2003. gebundene Ausgabe X, 117 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierun…
von Professor Dr. Kurt Scharnbacher Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag
2003 2003 Hardcover 128 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem InhaltEinleitung. Kundenzufriedenheit und ihre M…
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Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Managementwissen für Studium und Prax…
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Kundenzufriedenheit - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
von Kurt Scharnbacher Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
3., unwesentlich veränd. Aufl. Reprint 2015 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: verschmutzt, vergilbt. Innen: Notizen / Markierungen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1156148/202
- ISBN / EAN
- 9783486273489
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