Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenzufriedenheit: Analyse, Mess… - 9783486273489 (ISBN)

(6 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783486273489
ISBN: 9783486273489
Diese Suche speichern
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Managementwissen für Studium und Praxis) [Hardcover] Scharnbacher, Kurt and Kiefer, GuidoBeispielbild für diese ISBN

Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Managementwissen für Studium und Prax…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 70-RI53-5O51
ISBN: 3486273485
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

46,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit : Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung.   - Managementwissen für Studium und Praxis

Kundenzufriedenheit : Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung. - Managementwissen für Studium und…

von Kurt Scharnbacher Verlag: München ; Wien : Oldenbourg

3., unwesentlich veränd. Aufl. 2003. gebundene Ausgabe X, 117 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2014512
ISBN: 3486273485
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

49,95 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierung Managementwissen für Studium und Praxis [Gebundene Ausgabe] Marketing Vertrieb Beziehungsmarketing Consumer Behavior Consumers Sales customer satisfaction Lehrbuch Marketing Market surveys Marktforschung Messung Projektmanagement Qualitätsmanagement Standardisierung Theorie Verbraucherzufriedenheit Wirtschaftswissenschaften BWL-Studenten Unternehmenspraktiker Wirtschaft Betriebswirtschaft Management Betriebswirtschaftslehre Deutschland Wirtschaftswissenschaften Werbung Marketing Wirtschaftslehre Ökonomie Professor Dr. Kurt Scharnbacher Reihe/Serie: Managementwissen für Studium und Praxis

Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung: Analyse, Meßbarkeit und Zertifizierun…

von Professor Dr. Kurt Scharnbacher Verlag: Oldenbourg Wissenschaftsverlag

2003 2003 Hardcover 128 S. 23,4 x 15,8 x 1,8 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt. Aus dem InhaltEinleitung. Kundenzufriedenheit und ihre M…

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: BN16555
ISBN: 3486273485
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

49,95 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Managementwissen für Studium und Praxis) [Hardcover] Scharnbacher, Kurt and Kiefer, GuidoBeispielbild für diese ISBN

Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Managementwissen für Studium und Prax…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - Versand aus Deutschland

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: GQ5-LVQ-B16
ISBN: 3486273485
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

49,59 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Managementwissen für Studium und Praxis) [Hardcover] Scharnbacher, Kurt and Kiefer, GuidoBeispielbild für diese ISBN

Kundenzufriedenheit: Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung (Managementwissen für Studium und Prax…

Zustand: gebraucht - sehr gut, Rechnung mit MwSt - 3. Auflage - Versand aus Deutschland!

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1O-HYRT-QIWM
ISBN: 3486273485
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERA…, Wahlstedt, Deutschland

48,90 EUR

zzgl. 6,99 EUR Verpackung & Versand
Kundenzufriedenheit  - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung

Kundenzufriedenheit - Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung

von Kurt Scharnbacher Verlag: De Gruyter Oldenbourg,

3., unwesentlich veränd. Aufl. Reprint 2015 2003. Gepflegter, sauberer Zustand. 3. Auflage. Außen: verschmutzt, vergilbt. Innen: Notizen / Markierungen. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 1156148/202

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 1156148202
ISBN: 3486273485
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 03.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

51,72 EUR 46,55 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783486273489
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!