Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenpriorisierung im Business-to… - 9783834940285 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834940285
ISBN: 9783834940285
Diese Suche speichern
Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing: Ene Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive (Schriftenreihe des Instituts für . . . (IMU), Universität Mannheim)

Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing: Ene Analyse aus Anbieter- und Kundenperspekt…

von Hauke Wetzel

Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag, Zustand: 11, Neu, Taschenbuch Gabler Verlag , 2012-04-03 164 S. , Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing: Ene Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive (Schriftenreihe des Instituts für ... (IMU), Universität Mannheim), Hauke Wetzel Ne…

gebraucht
Bestell-Nr.: BU303051
ISBN: 3834940283
Anbieter: buchgenie, Altenburg, Deutschland

59,99 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834940285
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!