Kundenorientierung im Touristikmanagement - Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen
1999 Gebunden, 412 Seiten, 246mm x 175mm x 28mm, Sprache(n): ger Konsequente Kundenorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg, und das Buch bietet dazu das notwendige Wissen in bezug auf wichtige Fragestellungen in der Touristik. Ausgehend von strategischen Überlegungen werden - geprägt von den P…
Kundenorientierung im Touristikmanagement - Strategie und Realisierung in Unternehmensprozessen
von Harald Bastian Verlag: De Gruyter Oldenbourg,
2., unwesentl. veränd. Aufl. Reprint 2014 1999. 511189/1
Kundenorientierung im Touristikmanagement.
von Harald u. a. Bastian Verlag: Oldenbourg München,
2 2000. Hardcover 390 Kunde Tourismus Management Leichte Gebrauchsspuren, angestaubt ha1092110
- ISBN / EAN
- 9783486253047
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