Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenorientierte Prozessverbesser… - 9783642626128 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783642626128
ISBN: 9783642626128
Diese Suche speichern
Neuware
Kundenorientierte Prozessverbesserungen  - Konzepte und Fallstudien

Kundenorientierte Prozessverbesserungen - Konzepte und Fallstudien

2012 Kartoniert, 272 Seiten, 235mm x 155mm x 15mm, Sprache(n): ger Kundenanforderungen und Kundenzufriedenheit sind Ausgangspunkt für die Gestaltung der Geschäftsprozesse eines Unternehmens. Das Buch zeigt auf, wie kundenorientierte Prozessverbesserungen durchgeführt werden, um die Wettbewerbsfä…

Neuware
Bestell-Nr.: A20852497
ISBN: 3642626122
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783642626128
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!