Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing. (Schriften zu Tourismus und…
von Harald Pechlaner Prof. Dr. Marc-Oliver Kaiser Dr. u. a H. Hinterhuber Prof. Dr. Hans Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co,
2003. 501 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783503078189
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland
Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing. (Schriften zu Tourismus und…
von Harald Pechlaner Prof. Dr. Marc-Oliver Kaiser Dr. u. a H. Hinterhuber Prof. Dr. Hans Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co,
2003. 501 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783503078189
gebraucht, gut
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783503078189
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!