Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor… - 9783503078189 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783503078189
ISBN: 9783503078189
Diese Suche speichern
Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing. (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 1).

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing. (Schriften zu Tourismus und…

von Harald Pechlaner Prof. Dr. Marc-Oliver Kaiser Dr. u. a H. Hinterhuber Prof. Dr. Hans Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co,

2003. 501 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783503078189

Bestell-Nr.: 1610108
ISBN: 3503078185
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing. (Schriften zu Tourismus und Freizeit, Band 1).

Kundenmanagement als Erfolgsfaktor: Grundlagen des Tourismusmarketing. (Schriften zu Tourismus und…

von Harald Pechlaner Prof. Dr. Marc-Oliver Kaiser Dr. u. a H. Hinterhuber Prof. Dr. Hans Verlag: Erich Schmidt Verlag GmbH & Co,

2003. 501 Seiten Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Stempel und Rückensignatur. Leichte bis Moderate Lager und Gebrauchsspuren. Guter Zustand. 9783503078189

Bestell-Nr.: 1615166
ISBN: 3503078185
Anbieter: Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,70 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783503078189
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!