‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Steinmann, Sascha

Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing Ausprägungen, Determinanten und Wirkungen (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: Interaktives Marketing

Gabler, Betriebswirt.-Vlg, März 2011


309 S. - Sprache: Deutsch - 215x149x20 mm

ISBN: 383492637X EAN: 9783834926371

Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kundenkontaktsequenzen als multidimensionale Sachverhalte zu erfassen und mit Hilfe der Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind.


Preis: 69,99 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 69,99 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: HC/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

Für die effektive Konfiguration und Koordination des Multi Channel Marketing sind genaue Kenntnisse des Käuferverhaltens in Mehrkanalsystemen wichtig. Dazu zählen die Kundenkontakte entlang aller Kaufprozessphasen. Sascha Steinmann zeigt auf, wie die Kundenkontakte und Kontaktsequenzen multidimensional zu erfassen und mit Methoden der Sequenzanalyse auszuwerten sind. Durch die Berücksichtigung der Kundenanforderungen liefern seine Befunde wichtige Erkenntnisse für die optimale Gestaltung einzelner Kanäle, des gesamten Multi Channel Marketing und auch für ein erfolgreiches CRM.

Inhaltsverzeichnis

Modell der Ursachen und Wirkungen von Kundenkontakten und Kontaktsequenzen, Erfassung von Kundenkontaktsequenzen im Multi Channel Marketing; Einsatz von Methoden der Sequenzanalyse; Empirische Studien und Implikationen

Über den Autor

:Dr. Sascha Steinmann promovierte am Institut für Marketing und Handel der Georg-August-Universität Göttingen.


ISBN 3-8349-2637-X

ISBN 978-3-8349-2637-1

Buch empfehlen Buch empfehlen
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

Marketing von Solutions von Backhaus, Christof (Herausgeber); Eiting, Alexander (Herausgeber); Evanschitzky, Heiner (Herausgeber
82,99 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.