Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenkompetenzen als Determinante… - 9783834909954 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834909954
ISBN: 9783834909954
Diese Suche speichern
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung  - Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von PrivatkundenBeispielbild für diese ISBN

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung - Eine empirische Kausalanalyse am Beispiel…

von Prof. Dr. Michael Hülsmann Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2008 2008. Neubindung, Buchkante leicht angestossen 4303239/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 430323912
ISBN: 3834909955
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,69 EUR 62,72 EUR

Kostenloser Versand
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung : eine empirische Kausalanalyse am Beispiel der TV-Versorgung von Privatkunden.   - Mit einem Geleitw. von Michael Hülsmann / Gabler Edition Wissenschaft : Strategisches Kompetenz-Management

Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung : eine empirische Kausalanalyse am Beispiel d…

von Markus Müller-Martini Verlag: Wiesbaden : Gabler,

1. Aufl. 2008. Paperback 654 S. : graph. Darst. Sehr guter Zustand. Einband mit geringen Gebrauchsspuren, sonst sehr gut erh. Ex.

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 563670
ISBN: 3834909955
Anbieter: Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, Berlin, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

13,60 EUR

zzgl. 3,50 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834909954
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!