Kundenintegration bei Dienstleistungen : Entwicklung eines Modells zur synchronen Prozessoptimierun…
von Simon Lendner Verlag: Frankfurt, M. : PL Acad. Research,
2013. kart. XXIV, 367 S. : graph. Darst. ; 21 cm Tadelloses Exemplar. - Inhaltsverzeichnis -- Abbildungs Verzeichnis XVII -- Tabellenverzeichnis XIX -- Abkürzungsverzeichnis XXI -- Symbolverzeichnis XXIII -- 1 Einleitung 1 -- 1.1 Problemstellung 1 -- 1.2 Ziele der Arbeit 4 -- 1.3 Aufbau der Arbei…
Kundenintegration bei Dienstleistungen - Entwicklung eines Modells zur synchronen Prozessoptimieru…
von Simon Lendner
2013 Kartoniert, 392 Seiten, 210mm x 148mm x 22mm, Sprache(n): ger Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.Dienstleistungsunternehmen sind mehr denn je mit der Herausforderung konfrontiert, eine an Wirtschaftlichkeitszielen orientierte Unternehmensführung mit nachhaltiger Kundenorientierung z…
- ISBN / EAN
- 9783631624180
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!