Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundengruppen und Produktlebenszyk… - 9783824482924 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783824482924
ISBN: 9783824482924
Diese Suche speichern
Kundengruppen und Produktlebenszyklus  - Dynamische Zielgruppenbildung am Beispiel der Automobilindustrie

Kundengruppen und Produktlebenszyklus - Dynamische Zielgruppenbildung am Beispiel der Automobilind…

von Martin Kuder Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2005 2005. 1721649/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 17216491
ISBN: 3824482924
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

59,99 EUR 53,99 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundengruppen und Produktlebenszyklus  - Dynamische Zielgruppenbildung am Beispiel der Automobilindustrie

Kundengruppen und Produktlebenszyklus - Dynamische Zielgruppenbildung am Beispiel der Automobilind…

von Martin Kuder

2005 Kartoniert, 288 Seiten, 210mm x 148mm x 16mm, Sprache(n): ger Für Automobilhersteller wird es immer schwieriger, den Wettstreit um die Gunst des Kunden zu gewinnen. Der herausragende Erfolgsfaktor ist die Kundenorientierung. Dazu ist es wichtig, Kunden genau zu kennen und gezielt anzusprech…

Neuware
Bestell-Nr.: A3685988
ISBN: 3824482924
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

74,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783824482924
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!