Kundendienststrategien im Automobilsektor. : Theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes…
von Michael Rosada Verlag: Duncker & Humblot,
1990. Broschiert, Größe: 15.6 x 1.5 x 23.2 cm 304 Seiten Gebrauchsspuren.
gebraucht, gut
Anbieter: Buchhesse, Bad Vilbel, Deutschland
Kundendienststrategien im Automobilsektor. - Theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzepte…
von Michael Rosada Verlag: Duncker & Humblot,
1990. 727017/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Kundendienststrategien im Automobilsektor. Theoretische Fundierung und Umsetzung eines Konzeptes zu…
von Michael Rosada Verlag: Duncker & Humblot Berlin,
1990. Broschur 287 Seiten Guter Zustand Mit Abb. Einband mit Gebrauchsspuren. ha1037582
gebraucht, gut
Anbieter: ralfs-buecherkiste, Herzfelde, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783428069590
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!