Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
von Claudia Saßin Verlag: Diplomarbeiten Agentur,
2001. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.6 x 21 cm 100 Seiten 24477766/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Kundendienst als Erfolgsfaktor im Einzelhandel
von Claudia Saßin
2001 Kartoniert, 100 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe: Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Vorwort Abbildungsverzeichnis Abkürzungsverzeichnis 1Einführung 1.1Problemdarstellung 1.2Zielstellung 1.3Vorgehen und Aufbau der Arbeit 2Der Zusammenhang zwischen der Hand…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783838634265
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!