Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenbindungsprozess und Unterneh… - 9783668184633 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783668184633
ISBN: 9783668184633
Diese Suche speichern
Neuware
Kundenbindungsprozess und Unternehmenserfolg. Darstellung und Analyse

Kundenbindungsprozess und Unternehmenserfolg. Darstellung und Analyse

von Daniela Göckeritz

2016 Kartoniert, 44 Seiten, 210mm x 148mm x 4mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1, 8, Steinbeis-Hochschule Berlin (sales & service research center), Veranstaltung: Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Ab…

Neuware
Bestell-Nr.: A26599157
ISBN: 3668184631
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

18,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783668184633
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!