Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenbindung und Neukundengewinnu… - 9783640967186 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640967186
ISBN: 9783640967186
Diese Suche speichern
Neuware
Kundenbindung und Neukundengewinnung durch One-to-One-Marketing im Rahmen des electronic Customer Relationship Marketing mit Fallbeispiel aus der Tourismusbranche

Kundenbindung und Neukundengewinnung durch One-to-One-Marketing im Rahmen des electronic Customer R…

von Markus Koch

2011 Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1, 7, Hochschule Hannover (Fachbereich Wirtschaft ), Veranstaltung: Absatzorientierte Wirtschaftsinformatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Das…

Neuware
Bestell-Nr.: A15206768
ISBN: 3640967186
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640967186
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!