Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenbindung im gewerblichen Auto… - 9783834923165 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834923165
ISBN: 9783834923165
Diese Suche speichern
Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt  - Eine empirische Kausalanalyse

Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt - Eine empirische Kausalanalyse

von Andreas Meyer Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2010 2010. Neubindung, Stempel am Buchschnitt, Buchecken und -kanten leicht angestoßen 6874601/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 68746012
ISBN: 3834923168
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

55,99 EUR 50,39 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt  - Eine empirische Kausalanalyse

Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt - Eine empirische Kausalanalyse

von Andreas Meyer

2010 Kartoniert, 364 Seiten, 210mm x 148mm x 23mm, Sprache(n): ger Obwohl 60 Prozent der Automobil-Neuzulassungen in Deutschland auf den gewerblichen Bereich fallen, wurde dieses wichtige Segment bislang in der Marketingliteratur vernachlässigt. Andreas Meyer entwickelt ein umfassendes Kundenbin…

Neuware
Bestell-Nr.: A8378301
ISBN: 3834923168
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

69,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834923165
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!