Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt - Eine empirische Kausalanalyse
von Andreas Meyer Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,
2010 2010. Neubindung, Stempel am Buchschnitt, Buchecken und -kanten leicht angestoßen 6874601/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Kundenbindung im gewerblichen Automobilmarkt - Eine empirische Kausalanalyse
von Andreas Meyer
2010 Kartoniert, 364 Seiten, 210mm x 148mm x 23mm, Sprache(n): ger Obwohl 60 Prozent der Automobil-Neuzulassungen in Deutschland auf den gewerblichen Bereich fallen, wurde dieses wichtige Segment bislang in der Marketingliteratur vernachlässigt. Andreas Meyer entwickelt ein umfassendes Kundenbin…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783834923165
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!