Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kundenbindung im Multi-Channel-Man… - 9783640368495 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640368495
ISBN: 9783640368495
Diese Suche speichern
Kundenbindung im Multi-Channel-Management von Banken: Diplomarbeit

Kundenbindung im Multi-Channel-Management von Banken: Diplomarbeit

von Verena Schabbach Verlag: GRIN Verlag,

2. 2009. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.7 x 21 cm 108 Seiten 5505421/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 55054211
ISBN: 3640368495
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

38,36 EUR 34,52 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kundenbindung im Multi-Channel-Management von Banken

Kundenbindung im Multi-Channel-Management von Banken

von Verena Schabbach

2009 Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): ger Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: 1, 7, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Lehrstuhl für Finanzdienstleistungen, Prof. Börner), Sprache: Deutsch, Abstract: Nachdem Banken sich…

Neuware
Bestell-Nr.: A6945367
ISBN: 3640368495
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640368495
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!