Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kunden-werben-Kunden-Kampagnen : E… - 9783835007680 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783835007680
ISBN: 9783835007680
Diese Suche speichern
Kunden-werben-Kunden-Kampagnen : Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements

Kunden-werben-Kunden-Kampagnen : Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung…

von Daniel [Verfasser] Nießing Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2007

Nießing, Daniel. Kunden-werben-Kunden-Kampagnen. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2007. - 21cm. XXXIII.; 366. Broschiert Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Topgepflegtes…

Bestell-Nr.: 853854
ISBN: 3835007688
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

11,80 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Kunden-werben-Kunden-Kampagnen  - Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung des Weiterempfehlungsmanagements

Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltun…

von Daniel Nießing Verlag: Deutscher Universitätsverlag,

2007 2007. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Kleiner Riss. 3547911/3

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 35479113
ISBN: 3835007688
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 03.05.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

55,99 EUR 50,39 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783835007680
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!