Kunden-werben-Kunden-Kampagnen : Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltung…
von Daniel [Verfasser] Nießing Verlag: Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag. 2007
Nießing, Daniel. Kunden-werben-Kunden-Kampagnen. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2007. - 21cm. XXXIII.; 366. Broschiert Zustand: Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Einband Außen hat geringe Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Topgepflegtes…
gebraucht, gut
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland
Kunden-werben-Kunden-Kampagnen - Eine empirische Analyse von Sender-Empfänger-Dyaden zur Gestaltun…
von Daniel Nießing Verlag: Deutscher Universitätsverlag,
2007 2007. Gebrauchs- und Lagerspuren. Außen: Kleiner Riss. 3547911/3
gebraucht, gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783835007680
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!