Kunden-Rückgewinnung : erfolgreiches Management für Dienstleister.
von Christa Seja Verlag: München : Vahlen
2000. gebundene Ausgabe XII, 179 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Kunden-Rückgewinnung : erfolgreiches Management für Dienstleister
von Christa Seja Verlag: München: Vahlen. 2000
24cm. XII.; 179. Hardcover Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Es min. BL-Anmerkungen/Unterstreichungen nur vorne im Inhaltsverzeichnis; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutz…
- ISBN / EAN
- 9783800625673
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!