Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kunden-Rückgewinnung : erfolgreich… - 9783800625673 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783800625673
ISBN: 9783800625673
Diese Suche speichern
Kunden-Rückgewinnung : erfolgreiches Management für Dienstleister.

Kunden-Rückgewinnung : erfolgreiches Management für Dienstleister.

von Christa Seja Verlag: München : Vahlen

2000. gebundene Ausgabe XII, 179 S. : graph. Darst. ; Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.

gebraucht, gut
Bestell-Nr.: 2115399
ISBN: 3800625679
Anbieter: Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, Koblenz, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

4,45 EUR

zzgl. 2,90 EUR Verpackung & Versand
Kunden-Rückgewinnung : erfolgreiches Management für Dienstleister

Kunden-Rückgewinnung : erfolgreiches Management für Dienstleister

von Christa Seja Verlag: München: Vahlen. 2000

24cm. XII.; 179. Hardcover Zustand: Gut bis Sehr Gut min. gebräunt (Innen); Besitzerstempel; Es min. BL-Anmerkungen/Unterstreichungen nur vorne im Inhaltsverzeichnis; Einband Außen hat geringe bis leichte Gebrauchsspuren; Sauberes Archivex. mit Klebestreifenrest (Außen); Einband hat Klebeschutz…

Bestell-Nr.: 853866
ISBN: 3800625679
Anbieter: Gebrauchtbücherlogistik, Gummersbach, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

5,15 EUR

zzgl. 3,15 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783800625673
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!