Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kulturelle Faktoren in der interna… - 9783834921338 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783834921338
ISBN: 9783834921338
Diese Suche speichern
Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung  - Onlinebasierte Möglichkeiten des interkulturellen MarketingsBeispielbild für diese ISBN

Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung - Onlinebasierte Möglichkeiten des…

von Sebastian Vieregg Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler,

2010 2009. Neubindung, Buchkanten leicht angestossen, 1. Auflage 2009 5980780/12

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 598078012
ISBN: 3834921335
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

47,99 EUR 43,19 EUR

Kostenloser Versand
Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung : onlinebasierte Möglichkeiten des interkulturellen Marketings.   - Mit einem Geleitw. von Egbert Kahle. Reihe : Entscheidungs- und Organisationstheorie.

Kulturelle Faktoren in der internationalen Geschäftsentwicklung : onlinebasierte Möglichkeiten des…

von Sebastian Vieregg Verlag: Wiesbaden : Gabler,

1. Aufl. 2009. kart., Broschiert. XVI, 279 S. : graph. Darst. 21 cm. 1. Aufl. Sehr gut erh.!! ISBN: 9783834921338

Bestell-Nr.: 78288
ISBN: 3834921335
Anbieter: Druckwaren Antiquariat, Salzwedel, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,00 EUR

zzgl. 3,00 EUR Verpackung & Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783834921338
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!