‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Kultur-Marketing Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Klein, Armin

Kultur-Marketing Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater 50488

dtv Verlagsgesellschaft, April 2011


3. Auflage - 531 S. - Sprache: Deutsch - Mit 41 Abb. - 192x125x30 mm

ISBN: 3423508485 EAN: 9783423508483

Kulturbetriebe ben?tigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender ?ffentlicher Mittel sicherzustellen.Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt f?r Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der k?nstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die f?r ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden.


Preis: 19,90 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 19,90 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

*** auch als eBook verfügbar


ISBN 3-423-50848-5

ISBN 978-3-423-50848-3

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)

Klein, Armin:
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)
dtv Verlagsgesellschaft, 2011. 544 Seiten Taschenbuch EAN: 9783423508483 (ISBN: 3423508485)


34904M
Schlagworte: Kulturmanagement / Projektmanagement

Bestell-Nr.: 121078

Preis: 16,89 EUR
Versandkosten: 2,00 EUR
Gesamtpreis: 18,89 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Küng.Memorah.Book   Katalog: Kulturmanagement
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
PaypalEuro-Card, Master-CardVisa-CardAmerican Express

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.
13,99 EUR
Fundamentals of Marketing von Baines, Paul; Fill, Chris; Rosengren, Sara; Antonetti, Paolo
48,49 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.