‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » MARZIES.de Buch- und Medienhan… » Kultur-Marketing Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch

Klein, Armin

Kultur-Marketing Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (Kartoniert / Broschiert / Paperback)


Reihe: dtv-Taschenbücher Beck Wirtschaftsberater 50488

dtv Verlagsgesellschaft, dtv Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, April 2011


3. Auflage - 531 S. - Sprache: Deutsch - Mit 41 Abb. - 192x125x30 mm

ISBN: 3423508485 EAN: 9783423508483

Zum Buch Marketing für Kulturbetriebe Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen. Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden. "Der Autor verbindet wissenschaftliche Gründlichkeit mit Anschaulichkeit, ohne dabei den Blick auf die Praxis zu vernachlässigen. Sein Buch kann deshalb schon jetzt als Standardwerk gelten." (Musikwoche 44/2001) Zum Autor Prof. Dr. Armin Klein lehrt - nach vielen Jahren in der Praxis als Dramaturg und Kulturreferent - seit 1994 Kulturmanagement und Kulturwissenschaft am Institut für Kulturmanagement der PH Ludwigsburg und hat zahlreiche Bücher zu Kulturmanagement und Kulturpolitik veröffentlicht.


Preis: 19,90 EUR
Versandkosten: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 19,90 EUR
In den Warenkorb

Anbieter: MARZIES.de Buch- und Medienhan… (Impressum/Lieferzeit)
Katalog: TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing

Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Transparente Bestellabwicklung -
Verkäufer nutzt Order-Control

 

Produktdetails

*** auch als eBook verfügbar


ISBN 3-423-50848-5

ISBN 978-3-423-50848-3

Buch empfehlen Buch empfehlen
Alternative Antiquarische Bücher / Angebote Auf Buchfreund
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)

Klein, Armin:
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)
dtv Verlagsgesellschaft, 2011. 544 Seiten Taschenbuch EAN: 9783423508483 (ISBN: 3423508485)


27329D
Schlagworte: Kulturmanagement / Projektmanagement

Bestell-Nr.: 75347

Preis: 15,21 EUR
Versandkosten: 3,00 EUR
Gesamtpreis: 18,21 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Küng.Memorah.Book   Katalog: Kulturmanagement
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
PaypalEuro-Card, Master-CardVisa-CardAmerican Express

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)

Klein, Armin:
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)
dtv Verlagsgesellschaft, 2011. 544 Seiten 12.2 x 19 x 2.4 cm, Taschenbuch ISBN: 3423508485 (EAN: 9783423508483 / 978-3423508483)


[Beschreibung]: Kulturbetriebe benötigen heute mehr denn je ein effizientes Marketing, um in der Erlebnisgesellschaft ihr Publikum zu finden und nachhaltig ihren Bestand angesichts immer knapper werdender öffentlicher Mittel sicherzustellen.Das Buch beschreibt anhand vieler praktischer Beispiele Schritt für Schritt ein strategisches Kulturmarketingkonzept, das den Primat der künstlerischen bzw. kulturellen Zielsetzung in den Mittelpunkt stellt. Es richtet sich in erster Linie an Praktiker in Kulturbetrieben, die für ihre Einrichtung ein effizientes Marketingkonzept entwickeln wollen und an Studierende des Faches Kulturmanagement, die in Zukunft im Kulturbetrieb arbeiten werden. [Info]: SIE SUCHEN EIN BUCH, CD ODER DVD IN DEUTSCH ODER ENGLISCH? FRAGEN SIE UNS - WIR BEMÜHEN UNS ES FÜR SIE ZU BESCHAFFEN! Abmahnung: Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seite bzw. Anzeige fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werde ich vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. [INT]: LF: B44461

Bestell-Nr.: 46324

Preis: 16,27 EUR
Versandkosten: 1,99 EUR
Gesamtpreis: 18,26 EUR
In den Warenkorb
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse, Rechnung (Vorauszahlung vorbehalten)
Paypal

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information

Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)

Klein, Armin:
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)
dtv Verlagsgesellschaft, 2011. 544 Seiten Taschenbuch EAN: 9783423508483 (ISBN: 3423508485)


34904M
Schlagworte: Kulturmanagement / Projektmanagement

Bestell-Nr.: 121078

Preis: 16,89 EUR
Versandkosten: 3,00 EUR
Gesamtpreis: 19,89 EUR
In den Warenkorb
Anbieter: Küng.Memorah.Book   Katalog: Kulturmanagement
Angebotene Zahlungsarten: Vorauskasse
PaypalEuro-Card, Master-CardVisa-CardAmerican Express

 
Transparente Bestellabwicklung - Verkäufer nutzt Order-Control - klicken für mehr Information
Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

27,60 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.