Ökonomie der Aufmerksamkeit : ein Entwurf. - Edition Akzente.
von Georg Franck Verlag: München ; Wien : Hanser,
1.Aufl. 1998. kart. 251 S. ; 20 cm; Gutes Ex. - Epochenschrift. - ... Georg Franck beschreibt in diesem Buch eine Ökonomie der Aufmerksamkeit, die neben der vertrauten Ökonomie des Geldes existiert und mit ihr konkurriert. Immer schwieriger wird die Entscheidung, wie wir unsere Aufmerksamkeit inve…
Ökonomie der Aufmerksamkeit: Ein Entwurf - ein Entwurf
von Georg Franck Verlag: Carl Hanser,
12 1998. Taschenbuch, Maße: 12.2 cm x 2.2 cm x 20.3 cm 256 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung…
Ökonomie der Aufmerksamkeit - Ein Entwurf
von Georg Franck Verlag: Carl Hanser Verlag
1998 Kartoniert, 256 Seiten, 206mm x 121mm x 25mm, Sprache(n): ger Georg Franck hat eine neue Ökonomie entdeckt, die mit der Ökonomie des Geldes konkurriert: die Ökonomie der Aufmerksamkeit, die nach den gleichen Gesetzen funktioniert. Aufmerksamkeit, die uns entgegengebracht wird, lässt sich ve…
Ökonomie der Aufmerksamkeit: Ein Entwurf
von Georg Franck Verlag: Carl Hanser,
1998. paperback 256 Seiten; 1998 (anderes Cover). Umschlag an den Rändern minimal berieben/bestossen. Innenteil tadellos - u n g e l e s e n - keine Risse, Knicke, Anmerkungen... ! Altersbedingt minimal nachgedunkelt! KEIN Mängelexemplar! Versand aus München 2189-HOLZ
Ökonomie der Aufmerksamkeit: Ein Entwurf.
von Georg Franck Verlag: München. Carl Hanser Verlag.
2004 251 Seiten Taschenbuchausgabe Zust: Gutes Exemplar.
- ISBN / EAN
- 9783446193482
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!