‹ zurück Sie sind hier:  Startseite » Buchhändler » » Kreative Methoden in der Personal- und Organisationsentwicklung

Linksbuch Neu neu Rechtsbuch
EN9/783/879/9783879887422.jpg

Hahne, Anton (Herausgeber)

Kreative Methoden in der Personal- und Organisationsentwicklung (Gebundene Ausgabe)


Reihe: Managementkonzepte 29

Hampp, Rainer, Juli 2003


151 S. - Sprache: Deutsch - 213x149x13 mm

ISBN: 387988742X EAN: 9783879887422

In diesem Sammelband werden innovative kreative PE- und OE-Methoden vorgestellt, die bisher noch kein Allgemeingut geworden sind, sei es, dass sie erst seit kurzer Zeit angewandt werden, sei es, dass sie bisher nur in speziellen Kontexten eingesetzt wurden. Der Leser erhält einen Einblick in ausgewählte Verfahren und spezielle Anwendungsfelder. Die Auswahl der Beiträge spiegelt die Vielfalt der Workshops wider, die im Juni 2002 an der Hochschule Wismar anlässlich der 1.Fachtagung "Kreative Methoden in der Personal- und Organisationsentwicklung" stattfanden. Jeder Beitrag steht für eine spezifische Handlungs-Praxis, keiner verliert sich in rein akademischen Theorien. Einen Schwerpunkt bildet die Darstellung psychodramatisch inspirierter Vorgehensweisen, kreativer, ja lustvoller Methoden einer innovativen Personal- und Organisationsentwicklung. Mit Beiträgen von Andreas Bergknapp, Walter Bruck und Susanne Weber, Heike Czwalina, Lydia Düsterbeck und Inga Pöhlsen-Wagner, Leo Ensel, Antonia von Fürstenberg, Mireille Höft, Ilona Lorenzen, Till R. Niewisch und Cornelia Stahmer-Weinandy, Gabriele Stiegler

Titel derzeit leider nicht verfügbar.

 

Über den Autor

Anton Hahne, Prof. Dr. rer. pol, Studium der Germanistik, Psychologie und Betriebswirtschaftslehre in Göttingen und Hamburg. Er arbeitet seit 1990 als freier Kommunikationsberater und Organisationsentwickler in Hamburg und ist seit 2000 am Fachbereich Wirtschaft der Hochschule Wismar Professor für das Arbeitsgebiet Soziologie / Sozialkompetenz.

ISBN 3-87988-742-X

ISBN 978-3-87988-742-2

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf weiterer Artikel dieses Buchhändlers.

LEAD: Leadership Effectiveness in Africa and the African Diaspora von Lituchy, Terri R.; Galperin, Bella L.; Punnett, Betty Jane
117,69 EUR

Vernetzte Unternehmen Wirkungsvolles Agieren in Zeiten des Wandels von Stahl, Heinz K. (Herausgeber); Friedrich von den Eichen, Stephan A. (Herausgeber)
59,00 EUR
Meine zuletzt angesehenen antiquarischen und neue Bücher
Meine letzten Buch Suchanfragen
    Noch keine Suchanfragen vorhanden.

© 2003 - 2018 by whSoft GmbH
Entdecken Sie außerdem: Antiquariatsportal · Achtung-Bücher.de · Booklink · Buchhai - Bücher Preisvergleich
Alle genannten Preise sind Bruttopreise und enthalten, soweit nicht anders vom Verkäufer angegeben, die gesetzliche Umsatzsteuer.