Neuware
Konzipierung von Corporate Identity: Wie weit ist Identität konstruierbar? - Betrachtung für Großu…
von Elisabeth Orthuber
2011 Kartoniert, 60 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1, 2, Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg-Friedrichshafen, früher Berufsakademie Ravensburg - Außenstelle Friedrich…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Konzipierung von Corporate Identity: Wie weit ist Identität konstruierbar?: Betrachtung für Großunt…
von Elisabeth Orthuber Verlag: GRIN Verlag,
2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 60 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage 2011. 10678580/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783640907502
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!