Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Konzipierung von Corporate Identit… - 9783640907502 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783640907502
ISBN: 9783640907502
Diese Suche speichern
Neuware
Konzipierung von Corporate Identity: Wie weit ist Identität konstruierbar?  - Betrachtung für Großunternehmen und Kleinbetrieb

Konzipierung von Corporate Identity: Wie weit ist Identität konstruierbar? - Betrachtung für Großu…

von Elisabeth Orthuber

2011 Kartoniert, 60 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1, 2, Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg-Friedrichshafen, früher Berufsakademie Ravensburg - Außenstelle Friedrich…

Neuware
Bestell-Nr.: A14230477
ISBN: 3640907507
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

27,95 EUR

Kostenloser Versand
Konzipierung von Corporate Identity: Wie weit ist Identität konstruierbar?: Betrachtung für Großunternehmen und Kleinbetrieb

Konzipierung von Corporate Identity: Wie weit ist Identität konstruierbar?: Betrachtung für Großunt…

von Elisabeth Orthuber Verlag: GRIN Verlag,

2. 2011. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 60 Seiten Gepflegter, sauberer Zustand. 1. Auflage 2011. 10678580/2

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 106785802
ISBN: 3640907507
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 04.07.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

22,36 EUR 20,12 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783640907502
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!