Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Konsumräume und Kaufentscheidungen… - 9783955494230 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783955494230
ISBN: 9783955494230
Diese Suche speichern
Neuware
Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web

Konsumräume und Kaufentscheidungen: Zur Bedeutung des Social Web

von Iska Mira Beißwenger

2013 Kartoniert, 68 Seiten, 270mm x 190mm x 5mm, Sprache(n): ger Die vorliegende Arbeit hat die Analyse der Wirkung des Social Web auf das Konsumenten- und Kaufverhalten sowie die Entwicklung der Konsumräume durch Web 2.0-Anwendungen zum Gegenstand. Hierbei wird einerseits auf die veränderten Ko…

Neuware
Bestell-Nr.: A21609133
ISBN: 3955494233
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

29,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783955494230
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!