Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Konsumentenverhalten und Wertewand… - 9783639392135 (ISBN)

(1 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783639392135
ISBN: 9783639392135
Diese Suche speichern
Neuware
Konsumentenverhalten und Wertewandel  - Konsequenzen für die Markenführung

Konsumentenverhalten und Wertewandel - Konsequenzen für die Markenführung

von Anke Bohm

2012 Kartoniert, 200 Seiten, 220mm x 150mm x 12mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Betrachtet man das unternehmerische Umfeld, lässt sich ein wachsendes und gleich-zeitig immer homogener werdendes Produktangebot beobachten, das sowohl einer zunehmenden Sättigung der Märkte, k…

Neuware
Bestell-Nr.: A19468769
ISBN: 3639392132
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

68,00 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783639392135
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!