Konsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen - Theoretische Fundierung und empiri…
von Marc Schnöring Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
1. Aufl. 2016 2015. Gepflegter, sauberer Zustand. 26406161/2
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Beispielbild für diese ISBNKonsequenzen der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen - Theoretische Fundierung und empiri…
von Marc Schnöring
2015 Kartoniert, 332 Seiten, 210mm x 148mm x 19mm, Sprache(n): ger Wirtschaftswissenschaftliche StudieIncludes supplementary material: sn.pub/extrasAuf Basis verhaltenswissenschaftlicher Theorien leitet Marc Schnöring Hypothesen zur Wirkung der Prämieneinlösung auf die Kundenbindung ab. Er überp…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783658121686
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!