Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation
von Elisa Flasche Verlag: GRIN Verlag,
1. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 168 Seiten 11927713/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation
von Elisa Flasche
2012 Kartoniert, 168 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media gehören schon längst für vie…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783656119982
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!