Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kommunikative Herausforderung Glau… - 9783656119982 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783656119982
ISBN: 9783656119982
Diese Suche speichern
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation

Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation

von Elisa Flasche Verlag: GRIN Verlag,

1. 2012. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 1 x 21 cm 168 Seiten 11927713/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 119277131
ISBN: 3656119988
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

42,36 EUR 38,12 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation

Kommunikative Herausforderung Glaubwürdigkeit: Social Media in der Unternehmenskommunikation

von Elisa Flasche

2012 Kartoniert, 168 Seiten, 210mm x 148mm x 12mm, Sprache(n): ger Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Social Media gehören schon längst für vie…

Neuware
Bestell-Nr.: A19211334
ISBN: 3656119988
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

52,95 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783656119982
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!