Ihr Marktplatz für antiquarische und neue Bücher | Login | Neu registrieren Registrieren
Buchfreund als App

Kommunikationsstrategien von Unter… - 9783956367700 (ISBN)

(2 Ergebnisse)
ISBN / EAN
9783956367700
ISBN: 9783956367700
Diese Suche speichern
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen

Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen

von Isabell Schwartz Verlag: Diplom.de,

3. 2015. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 60 Seiten 25298218/1

gebraucht, sehr gut
Bestell-Nr.: 252982181
ISBN: 3956367707
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland

  • Sonderaktion: 10% Rabatt bis 11.06.2024
Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

31,99 EUR 28,79 EUR

Kostenloser Versand
Neuware
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen

Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen

von Isabell Schwartz

2015 Kartoniert, 60 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Diese Arbeit positioniert sich im Bereich des Relationship Marketing, in dem es allgemein um die Beziehung zwischen Anbieter und Kunden geht. Die anbieterseitige Beendigung von Kundenbeziehungen ist ein relativ junges Forschungsfel…

Neuware
Bestell-Nr.: A23228769
ISBN: 3956367707
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland

Verkäufer akzeptiert PayPal
Verkäufer akzeptiert PayPal

39,99 EUR

Kostenloser Versand
Nichts passendes gefunden?
ISBN / EAN
9783956367700
Link zur Suche kopieren

Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!