Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
von Isabell Schwartz Verlag: Diplom.de,
3. 2015. Taschenbuch, Größe: 14.8 x 0.4 x 21 cm 60 Seiten 25298218/1
gebraucht, sehr gut
Anbieter: Buchpark GmbH, Trebbin, Deutschland
Neuware
Kommunikationsstrategien von Unternehmen zur Beendigung von Kundenbeziehungen
von Isabell Schwartz
2015 Kartoniert, 60 Seiten, 210mm x 148mm x 5mm, Sprache(n): ger Diese Arbeit positioniert sich im Bereich des Relationship Marketing, in dem es allgemein um die Beziehung zwischen Anbieter und Kunden geht. Die anbieterseitige Beendigung von Kundenbeziehungen ist ein relativ junges Forschungsfel…
Neuware
Anbieter: MARZIES Buch- und Medienhandel, Schönwalde-Glien, Deutschland
Nichts passendes gefunden?
- ISBN / EAN
- 9783956367700
Link zur Suche kopieren
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!