Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web : Band 2 - Strategien und Anwendungen: Per…
von Martin Welker Ansgar Zerfaß Verlag: Köln : von Halem
2008. Broschiert 493 S. : Ill., graph. Darst. Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet.
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Strategien und Anwendungen: Perspektiven…
von Ansgar Zerfaß Martin Welker Verlag: Herbert von Halem Verlag,
1., 2008. Taschenbuch, Maße: 14.4 cm x 3.5 cm x 21.6 cm 496 S. Alle Bücher & Medienartikel von Book Broker sind stets in gutem & sehr gutem gebrauchsfähigen Zustand. Unser Produktfoto entspricht dem hier angebotenen Artikel, dieser weist folgende Merkmale auf: Altersentsprechend nachgedunkelte/sau…
- ISBN / EAN
- 9783938258682
Speichern Sie Ihre Suche als Auftrag für einen späteren Zeitpunkt und lassen Sie sich bei neu eintreffenden Artikeln automatisch per E-Mail benachrichtigen (optional)!